Mittwoch, 25. September 2013

Letztes Wochenende ...

... fand ein kleines Stempeltreffen in Darmstadt statt, also quasi vor der Haustür *gg*. 
Packen für's Stempeltreffen ist für mich immer ein Problem, nie weiß ich was mitnehmen soll,
es fehlt ja dann doch genau das, was man eigentlich gerade braucht.
Deshalb hab ich mir dieses Mal ein paar Projekte/Karten ausgeguckt,
die ich basteln wollte und zumindest dafür die passenden Stempel, 
Papiere und Stanzen eingepackt ... am Ende hab ich dann meine Stempelkissen vergessen :?
Na ja, Bänder hatte ich auch keine mit und so kam es,
dass ich einige UFO's mit nach Hause gebracht habe.
 
Von den ´nebenbei` noch entstandenen Verpackungen,
sind inzwischen die Täschchen à la Nelli
und diese Klappbox fertig,
die geöffnet so aussieht.
 

Keine Kommentare: