Freitag, 29. März 2013

Die Vorgaben für diese Karte ...

... waren relativ ´mager`: Karte zum 30. - sie mag rot.
OK - bei meiner mehr oder weniger regelmäßigen Runde durchs Netz
bin ich - jetzt weiß ich schon wieder nicht mehr wo :? - auf solch eine Karte gestoßen
und wollte es gleich ausprobieren.
Ich denke, es hat geklappt *gg*
Das ist jetzt noch nicht außergewöhnlich
 Doch im Innern erscheint dieser Fächer,
 der auseinandergezogen dann so aussieht.
 Und zum besseren Verständnis, nochmal aus einer anderen Perspektive:
 

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

OMG Elke die Karte ist der Hammer, unglaublich schön und so raffiniert. Einfach gigantisch !!!

Begeisterte Grüße
von Anke

(annek12) hat gesagt…

Wow Elke, an die hast Du Dich gewagt. Die ist Dir super gelungen, mega toll. Ich hab diese Karte vor längerer Zeit auch in den Weiten des Internets gefunden, aber bisher fehlte mir die Muße, sie nach zu arbeiten.
LG Anne