Donnerstag, 27. Dezember 2012

Irgendwo tief in mir ...

... bin ich ein Kind geblieben ...
und freu mich heute noch wie damals, jeden Tag ein Türchen
bzw. einen Umschlag des Adventskalenders zu öffnen.
Die dritte Runde des Tag(sprich: täck)-Adventskalender auf dem Stempelhühnerhof
ist um :(( aber die Organisation für's nächste Jahr läuft schon :))
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;)
Dies sind meine diesjährig erhaltenen Tags - jedes einzelne wunderschön und mit viel Liebe gemacht und zudem durchweg mit einem schönen, besinnlichen Gedicht oder Spruch versehen.
Ich danke Euch allen, dass ihr mir jeden Morgen der Vorweihnachtszeit, die ansonsten - bis auf die drei Tage Schnee - mal wieder so gar nicht vorweihnachtlich war - versüßt habt - Danke!
 
 Ilo, Anke, Karin und Carola
Beate, Claudia, Herbsti und Katja
 
 Sarah, Silke, Antje und Dani
 Pacy, Mel, Aoutienne und Ute
 Mona, Engel63,FIxi und Kalli
Aussie, Dagi, Renate/Kerstin und Strolchi.

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Das glaube ich Dir gerne, daß das Öffnen der Adventsumschläge jeden Morgen ein ganz besonderes Highlight war. Wunderschöne Motive sind das und eine wahre Ideenquelle.
Vielen Dank auch für die schöne Weihnachtskarte.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes, frohes, kreatives neues Jahr.
LG aus der Oberzent, Angelika