Freitag, 26. Oktober 2012

Gruselige Post ...

... hat mich heute von Herbstnacht erreicht, dabei ist sie gar nicht gruselig,
sondern wunderschön *schmacht*
Die Kartenform ist toll, sie gibt der Szene eine so schöne Tiefe, die Farben passen herrlich zu Halloween und das Mädel ist der Hammer ... ich mag diese Stempel ja sehr und hab schon wie oft davor gestanden und sie dann doch wieder - mangels Einsatzmöglichkeiten - ins Regal  zurückgelegt. Na ja, den ein oder anderen Stempel hab ich trotzdem, den ich eher nur selten benutze *gg*
... zurück zur Karte: auf dem Foto leider nur schwer zu erkennen sind die vielen kleinen Details, wie Austanzungen, Blätterranken in der Falzung, der Hexengebräukessel am linken unteren Rand usw.
Ach so, ihr wollt die Karte auch sehen?! Na denn ...

Keine Kommentare: