Freitag, 14. September 2012

Jede Menge ...

... Post hat mich kürzlich aus gegebenem Anlass *gg* erreicht.
Ich möchte mich bei allen ganz, ganz herzlich bedanken
 für die tollen Karten, Beigaben und die lieben Wünsche!
Ganz besonders, weil ich in dieser Hinsicht ja leider
sehr nachlässig bin *ascheübermeinhaupt*.
 Ich hab mich riesig über Eure Post gefreut und freu mich immer noch,
denn die Karten zieren meinen Kaminsims im Wohnzimmer.
 
Von KatjaH - die Libelle erinnert mich doch sehr an die,
die sich kürzlich hier in die Wohnung verirrt hatte.
 Von Anke - diese Schattenstempel sind einfach zauberhaft!
Von Kalli - mit meinem Lieblingsflattermann ;) 
 Von Stempelomi - bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter ... :))
 
 Strolchi hat mir eine gewischt *gg* - wunderschön diese Farbzusammenstellung!
 Von Bettina - die Blumenranke ist einfach immer wieder schön (ich nutz sie nur viel zu selten)
Von Schnuspel -  sieht das nicht klasse aus mit dem Medaillon im Hintgergrund?
Von Kleene - ein ganzes Blumenfeld 
Von Egypt - ob das nun indische oder afrikanische Elefanten sind?
Jedenfalls haben sie für einen Ohrwurm bei mir gesorgt: Stets ein Lied beim Marsch parat ...
 und von Pacy - mal ehrlich, wer will nicht ab und an mal auf so einem Sahnetörtchen sitzen?!
 

1 Kommentar:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag liebe Elke.