Freitag, 27. Juli 2012

Diese Hitze ...

... lässt mich hier nur das Allernötigste machen, als da wären der letzte Feinschliff der Hochzeitspapeterie einschließlich einiger Auftragsarbeiten, die ich aber naturgemäß
noch nicht zeigen kann -  heute also mal kein Foto :(
Die kommen dann bald in Hülle und Fülle *schonmalvorwarne*
Jaja, das Wetter kann es echt keinem recht machen - mir wäre es recht, wenn es tagsüber so um die 25 ° hätte, trocken ist und manchmal nachts ein wenig regnet :))
Aber ich gönne den Ferienkindern und auch den Schwimmbädern das derzeitige Hoch!
Zumindest hab ich mir für meinen Urlaub wohl die richtige Zeit ausgesucht
und wandere so von Schattenplätzchen zu Schattenplätzchen.
Gestern war ich mit Töchterchen zur ´Abkühlung` im wohltemperierten Einkaufszentrum bummeln - sehr empfehlenswert bei diesen Temperaturen, zumindest, solange man keine Klamotten anprobieren möchte *gg*
Und jetzt geht's zur Müllentsorgung: Kompost, Elektroschrott ...

Keine Kommentare: