Samstag, 3. März 2012

Flugzeuge im Bauch ...

... neee, Fahrzeuge im Umschlag! Und zwar für den ATC-Tausch im Monat Februar auf dem Stempelhühnerhof.
Ich musste feststellen, dass ich so viele Fahrzeugstempel gar nicht habe: ein Fahrrad mit Hochzeitspaar, ein Auto - ebenfalls hochzeitslastig *gg*, Kinderwagen *hmpf* ... Aber da war doch noch ... jo, der passt ... und so kam es, dass die süßen Chris-Bären ihre erste Frühlingsausfahrt machten :))
Ich hoffe nur, es war keines meiner Bärchen, das hier mit seinem Zweirad quasi vier Autos, die IM Hof ihren angestammten Platz haben, eingeparkt hat *haarerauf*
... und eines der Bärchen kam sogar wieder zurück *gg* neben all den anderen tollen ATC.
Danke nochmals an alle Teilnehmer! Es war wieder total spannend zu sehen, was ihr aus dem Thema gemacht habt und vor allem auch dafür, dass zeitlich wieder alles prima hingehauen hat.

Keine Kommentare: