Sonntag, 28. August 2011

Einen ganzen Schwung ...

... Trauerkarten für den Vorrat hab ich mal produziert.


Diese Aquarelltechnik wollte ich unbedingt mal probieren und es ist so einfach: zwei, drei Distress-Kissen auf einen Acrylblock drücken mit etwas Wasser besprühen und ab aufs Papier - fertsch :))

Die nächsten sind nach Ideen, die ich noch vom Art Specially im Fotoapparat hatte *gg* entstanden

6 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Mensch Elke,
da warst Du aber fleissig und so schöne Karten sind da entstanden.Die gefallen mir alle sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

Conservatory-Girl hat gesagt…

die karten sind wunderschön! schlicht und dem anlaß angemessen

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die letzten drei Fotos sind ganz mein Fall, so schlicht, aber total edel und für den Anlass passend.

Елена Яшкова hat gesagt…

Восхитительно!

Carola hat gesagt…

Elke, das sind für einen traurigen Anlass angemessene Karten und ich finde sie schön.

Liebe Grüsse
Carola

Stempelomi hat gesagt…

das sind wunderschöne Karten und endlich mal was anderes ! ich glaube die Ideen muss ich mal mopsen *gg*

LG,Beate