Montag, 17. Mai 2010

Szenen ...

... sind nicht das, was ich mit großer Vorliebe mache. Da aber in letzter Zeit auf dem Hof so tolle Szenekarten gezeigt wurden und Kalli zu einem Ketting aufgerufen hat, war das die Gelegenheit, sich mal wieder damit auseinanderzusetzen. Dabei kommt man mit dem üblichen Stempelvorrat recht schnell an seine Grenzen und ist wieder mal versucht, die Shops nach brauchbarem zu durchwühlen *gg*
Ich durfte Pacy, die heimliche Szenenqueen ´beketten`, was das Unterfangen nicht unbedingt leichter für mich machte. Den ersten Versuch habe ich wegen allzu bunten Farben und Magnolia-Mädel als unpassend verworfen und bin dann bei einem Stempel angelangt, den ich eh noch nie verwurschtet hatte ... war zwar nicht viel zu maskieren, aber für den Anfang hat's gereicht.


Stempel: Stempelbar, Moonlight-Stamps, Magnolia, ...

7 Kommentare:

doreen hat gesagt…

jaaa *meins* *raff* *sabber*
szenequeen... *gröööhl* *gg*
liebe elke, deine szene ist köstlich, habe sie lange beliebäugelt :)
....und einen workshop brauchst du nüch *gg*

ganz liebe grüße,
doreen

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Das ist ja eine wunderbare Szenenkarte! Klasse, wie Du mit dem tollen Stempelmotiv diese schöne Unterwasserwelt gestaltet hast. Und die kleinen aufgesetzten Muscheln passen ja perfekt dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Kalli hat gesagt…

bin schwer begeistert...

Schnubbeldupp hat gesagt…

wow, das könnt ich nicht. Das ist ja ne tolle Szene. Mal abgesehen davon, dass ich nicht einen Szenestempel habe - aber sowas würde ich niemals hinkriegen. Da hätte ich ja gar nicht die Geduld zu. Respekt.

Liebe Grüße
Anja

Knoermel hat gesagt…

Dafür daß Du Szenen nicht gerne stempeln magst ist Dir diese jedenfalls richtig gelungen. Toll gemacht.

LG
Bettina

Heike hat gesagt…

Hallo liebes Schwesterherz,
ist die Karte für mich????? ;-)
Heike

Antje hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden !!! 'Hut ab' Elke, ich hab in letzter Zeit gar keine Geduld mehr fuer Szenen *seufz*, das Alter.... - und du gehst mir jetzt auch noch mit gutem Vorbild voran, da sollte sowas wohl lieber gar nichtsowas sagen,...