Sonntag, 28. Februar 2010

Letzten Samstag ...

... schon, durfte ich an meinem ersten SU-Workshop teilnehmen. Zur Begrüßung gab's erstmal 'süße` Gastgeschenke: von der Gastgeberin Bettina (eine Easel-Card mit reichlich Füllung ;) )

und von der Workshopleiterin Kerstin Kreis

unter deren toller Anleitung, dann diese Schoko-Zieh-Verpackung entstanden ist. Wenn man am Band zieht kommt sozusagen ´automatisch` ein Täfelchen Schokolade zum Vorschein ... also käme ... theoretisch ... wenn es noch drinnen wäre *oops*

1 Kommentar:

Dagi hat gesagt…

*lach* Jetzt habe ich mich sehr über den letzten Satz amüsiert... Elke, Elke, die hast Du aufgegessen bevor Du das knipsen konntest?
Jedenfalls tolle Geschenke und eine super Bastelidee.
So einen Workshop würde ich ja auch gerne mal machen, leider mangelt es an stempelfreudigen Damen in der näheren Umgebung *seufz*