Dienstag, 7. Oktober 2008

Neue Wege

Ab und an braucht der Mensch ja ein bisschen Abwechslung und so habe ich mich meines in den Tiefen des PC's schlummernden Photobearbeitungsprogramms erinnert und mich mal wieder daran gewagt.

Für's erste Ergebnis gar nicht mal so schlecht - finde ich. Und mit den richtigen Tipps und Tricks, die sicher nach und nach kommen, kann's dann nur besser werden!


Credits: Inspiration by SummerDriggs

4 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Also bis auf den grünen Rand rund ums Foto *deine Tochter? Ganz ne Süße ;)* finde ich es super schön!!!

LG
Sabs

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Elke - ein Traum...

Anonym hat gesagt…

Ja... ich finds auch ganz toll!!
Mama, muss man net fragen wenn man bildern von anderen ins internet stellt? :D
ist ja peinlich

BA hat gesagt…

Wunderschon Elke! Den gruenen rand istaber so grell finde ich.
xoxo BA