Freitag, 19. September 2008

Eiiiiiiiiiiigentlich

wollte ich mir diesen neuen Blog - ja, ich weiß, es heißt eigentlich das Blog, womit ich mich aber nun mal absolut nicht anfreunden kann und/oder will - zum Geburtstag schenken. Wie heißt es doch so schön: Man schenkt sich ja sonst nichts ... oder so ähnlich zumindest *lol*
Aber je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit ... und so ist mein Geburtstag um, der Blog sieht immer noch nicht so aus, wie ich es gern hätte und wenn ich's jetzt nicht endlich anpacke, wird das nie was!


Also nutze ich das Stemplermegaereignis überhaupt zur Blogeröffnung - das MEKKA!

Schon lange habe ich mich darauf gefreut, endlich einige der mir schon so vertrauten Hühnchen persönlich kennen zu lernen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :?
So sah ich meinen diesjährigen Mekkabesuch schon wieder in die ewigen Jagdgründe verschwinden - was mach in nun nur mit meinen Twinchies und den Mekka-Piepsen, die ja schon so gut wie fertig sind? Da las ich von einem weiteren Zuhause gebliebenen Rhein-Main-Hühnchen, dass es doch auch noch unbedingt zum Mekka wolle und evtl. Sonntags fahren würde - das könnte klappen?!
Und es hat geklappt und ich bereue keine Minute der weiten Fahrt - es war einfach klasse, alle mal ´live` zu sehen und zu hören (ja, das ist schon eigenartig, wenn man dann plötzlich auch noch eine Stimme zuordnen kann). An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Pamela, die meinetwegen ihren Mekkabesuch auf Sonntags verschob (und dem/den Babysitter(n), der/die dies ermöglichten!)
Ein bisschen geshoppt habe ich natürlich auch, aber wirklich nur ein bisschen - das war dieses Jahr Nebensache! Hier also meine bescheidene ´Beute` nebst Schenklis - Danke!!!

Und das sind meine Piepse, die ich letztendlich auch noch an den Mann, äh die Frau gebracht habe


Die Idee hierfür habe ich bei den Splitcoaststampern entdeckt - mein spezieller Dank an Lorri Heiling, die mir die Vorlage geschickt hat. Vielleicht möchte mal jemand bei ihr vorbeischauen http://stampingaddict.blogspot.com/

So, das ist nun also mein erstes Posting auf meinem neuen Blog und ich hoffe, ihn in nächster Zeit mehr oder weniger regelmäßig füttern zu können.

3 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuu!! Elke hat endlich auch einen eigenen Blog auf dem man Kommentare hinterlassen kann :) *freu*

Ich hab´ mich sehr gefreut, dass mein kleines nachträgliches Schenki heil bei dir angekommen ist und ich dir eine Freude bereiten konnte!

Sei mir lieb gegrüßt
Sabs

Tina b. hat gesagt…

*lach*.....gerade war ich wieder auf deiner "alten Seite" und habe mich riesig gefreut, dass Du was Neues hast wo ich endlich kommentieren kann! Ja, ja liebe Elke darauf haben wir alle gewartet ;-).
Viel Spass mit deinem neuen blog und bis bald
Liebe Knuddelgrüsse
Tina

atelierlemonfrog.blogspot.com hat gesagt…

...und er ist schön...Dein neuer Blog!!! Und endlich kann man Dir ein paar liebe Worte hinterlassen.... ;o)

Ja...war schon schade, das wir nicht gemeinsam das Zimmerchen geteilt haben *schnüff* aber nächstes Jahr bestimmt!!!!
Es war schön Dich -wenn leider viel zu kurz- persönlich kennengelernt zu haben und nochmal danke für das wunderschöne Schenkli!!!

Knuddelz Rapante-Sabine