Mittwoch, 25. Januar 2017

Ja, ist denn schon wieder ...

... Weihnachten?
Bekanntermaßen ist nach Weihnachten ja vor Weihnachten,
von daher will ich euch die 2016er Adventstags mal noch zeigen
... auch, damit hier überhaupt mal wieder was zu sehen ist.
Zunächst die Tags bzw. das Tag, das ich gewerkelt habe

 versteckt wurden die fröhlichen Igelchen in diesen Verpackungen
und im Gegenzug sind diese tollen Tags bei mir eingezogen
- eins schöner als das andere!

 links oben - Anke / links Mitte - Aussie / links unten - Strolchi
Mitte - Stempelomi / rechts Heidi / Nikolausi - Stempelomi
 links oben - Mel / links Mitte - Claudia / links unten - Mona
rechte Hälfte: links - Kalli / Mitte - Anne / rechts - Cornelia
 oben rechts - Line / oben Mitte - Kerstin / rechts - Sanute
Mitte links - Annel / Mitte Mitte *gg* - Herbsti
unten Bettina
oben links - Fixi / oben Mitte - Egypt / oben rechts - Patty
unten links - Cado / unten oben - Ulla und unten unten - Katja

So, und nu kann ich mit der Planung für die nächsten Tags beginnen  ...

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Tags, da darf es gerne schon wieder Weihnachten werden.
War mal wieder hier und will auch noch einen Gruß da lassen. Liebe Grüße, Angelika

Antje hat gesagt…

ich habe so einen netten Igel immer noch bei mir im Zimmer hängen! Irgendwie fällt es mir immer schwer den Adventskalender abzuhängen *lach*