Donnerstag, 25. Oktober 2012

Frisch ...

gwintitscht *gg* Fresh Vintage heißt das Stempelset,
das ich bisher leider noch viel zu wenig benutzt habe.
Aoutienne hat vor kurzem eine tolle Karte damit gemacht,
weshalb ich die Stempelchen auch mal wieder ausgepackt habe.
 

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Da bin ich aber froh, dass Du das Set wieder einmal hervor geholt hast, die Karte ist nämlich klasse. Die Farben gefallen mir sehr gut, ebenso das schöne Papier (das ich leider nicht habe und auch hätte bestellen sollen *seufz*) sowie die Stanzbordüre. Und sehr schön finde ich auch, dass Du die Blüten 3D mässig hervorgehoben hast.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Wow, Elke, die ist ja auch toll! Ganz wunderbar gefällt mir der Stempel in Kombination mit dem Designpapier. Auch die aufgesetzten 3D Blütenköpfe sind klasse und geben der Karte eine schöne *Tiefe*.

Liebe Grüsse und einen schönen Freitag!
Anja

Anke hat gesagt…

WOW was für eine traumhaft schöne Karte *seufz*

LG
Anke