Freitag, 26. August 2011

Wünsch' Dir was ...

... steht auf der Rückseite dieses Blumensteckers, den ich gestern auf die Schnelle gemacht habe. Die ´Schnelle` dauerte dann allerdings knappe 1,5 Stunden *gg*, weshalb es beim Bild dann aber wirklich schnell gehen musste, was man ihm leider auch ansieht :?

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ich wünsche mir, dass du weiterhin so tolle, wunderschöne Karten machst! Bin soeben auf deinen Blog gestossen und habe nur gestaunt! Ganz toll!
Herzlichst Rita

Rita hat gesagt…

.....damit ich nichts mehr verpasse, habe ich mich gleich als regelmässige Leserin eingetragen!!
Herzlichst Rita

CookieCake hat gesagt…

Wow Elke, das ist ein wunderschöner Blumenstecker geworden. GEfällt mir richtig gut.

Da Bild ist doch gar nicht so schlecht.


Liebe Grüße
Steffi/CookieCake