Donnerstag, 18. August 2011

Hen-Party ...

... mit Hindernissen: Für eine Jubilarin eines Frühstückspausenkaffeekränzchens, das ein Kollege als ´Hen-Party` bezeichnet, passt dieses Motiv wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
Soweit - sogut: Motiv gestempelt, coloriert, Beiwerk gestempelt, passenden Cardstock bereitgelegt und dann ... *waaaahhhhh* da war doch was mit einem bestimmten Farbwunsch?! Ja richtig: türkis/blau/grau sollte das Ganze werden.
Also nochmal von vorne: Motiv gestempelt, coloriert ... na, ihr wisst schon *gg*
Fertig sieht das ganze nun so aus und in absehbarer Zeit wird es wohl noch ein Pendant in anderer Farbgestaltung geben *gg*

Kommentare:

Antje hat gesagt…

klasse Elke, also tuerkis/blau gefaellt mir schonmal sehr gut - bin gespannt auf die naechste!klasse ist auch das gerollte Geburtstagsschild!

Angela hat gesagt…

Hihi Elke,die ist ja lustig,die wird bestimmt sehr gut ankommen.
Liebe Grüße
Angela