Samstag, 30. April 2011

Ich hab es auch mal getan ...

... und mich an einer Challenge beteiligt. Mein Motiv war fertig und ich hab es ewig auf dem vorbereiteten Kartenrohling mit diversen Papieren hin- und hergeschoben und nichts konnte mich überzeugen. Da kam mir die glorreiche Idee *gg* mich mal nach einem Sketch umzusehen und dabei stieß ich gleich auf das Stempeleinmaleins ... und schon flutschte es. Na, und wenn ich die Idee schon von dort habe, mache ich doch gleich mal mit ...

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Deine Karte finde ich klasse! Tolle Farben, schöne Motive und den Sketch hast Du bestens umgesetzt. Ganz besonders schön finde ich übrigens die 3 Fähnchen für den Namen.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Stampin'Piper hat gesagt…

Ich finde Deine Karte total zauberhaft! Die Farben sind toll und das Motiv total süß!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... so eine schöne Karte, die Farben sind auch so hübsch und die Wimpelleine passt hervorragend dazu.

Liebe Grüße
von Anke