Mittwoch, 21. Juli 2010

Mir war mal nach Tüten basteln ...

Meine beste und treueste ´Kundin` *gg* hatte Bedarf für zwei Dankeskarten angekündigt. Nach näherem Nachfragen und blättern in der neuen Cards only hat sie sich für diese Tüten entschieden. Sie möchte sich bei ihren scheidenden Elternvertretern für die gute Zusammenarbeit bedanken und da diese Form doch sehr an Schultüten erinnert, wurde sie für perfekt passend befunden.

Eigentlich wollte ich die Tütchen zum SI-Thema ´Sommer` auf dem Stempelhühnerhof einstellen. Die Assoziation ist zwar ziemlich weit hergeholt, aber Schultüten gehören nunmal in den Sommer ;) ... aber nun ist aus mir unbekannten Gründen der Hof schon seite heute mittag nicht zu erreichen *jammer*

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Liebe Elke,

soweit hergeholt finde ich die Asooziation gar nicht!!! Und Deine Tüten finde ich wunderbar!!!

LG Jenny

herbstnacht hat gesagt…

Die sind aber schick!!! Gefallen mir sehr!

Liebe Grüße
herbsti

BA hat gesagt…

liebe elke
die sind super super schön
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Anke hat gesagt…

WOW liebe Elke traumhaft schöne Tüten *umfall*

Die Farben gefallen mir auch so gut *schwärm*

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Angelika hat gesagt…

Tolle Tüten - eine klasse Idee zum Danke sagen. LG, Angelika