Dienstag, 26. Dezember 2017

Und wenn das fünfte ....

... Lichtlein brennt - na ja, ihr wisst ja wie das weitergeht. Aber ganz so weit ist es noch nicht und damit noch Zeit eine frohe (Rest-) Weihnacht zu wünschen.
Mit diesem Adventstag habe ich - hoffentlich - meine Mitstreiterinnen
vom Stempelchickenhof über die Adventzeit erfreuen können.
Es ist schon eine schöne Tradition, dass wir seit einigen Jahren diese Adventstags basteln
und uns so auch über einen Adventskalender freuen können
- in jedem Manne steckt ja bekanntlich ein Kind, warum dann nicht auch in jeder Frau?!
Mich jedenfalls haben die Tags jeden Morgen erfreut, zumal inzwischen nicht nur jedes einzelne Tag wunderschön ist - schon allein die Umschläge sind sensationell und meist mit einem kleinen Gedicht versehen, hat man in der allzu stressig(st)en Zeit wenigstens einen Augenblick Geruhsamkeit.

Aber psst ... ich hatte dieses Jahr sogar zwei Adventskalender, 
nämlich noch einen mit ATC, dazu mehr die Tage.

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe elke
ich hoffe es geht dir gut
deine karte ist traumhaft schoen
ich wuensche dir einen guten rutsch ins neue jahr
bis bald xoxo BA

Anke hat gesagt…

Liebe Elke,

Dein Tag schaut wunder...wunderschön aus und ich freue mich sehr, dass ich so ein zauberhaftes Exemplar mein Eigen nennen darf. Recht herzlichen Dank !

Alles erdenklich Liebe und Gute für 2018 wünsche ich Dir und sende Dir liebe Grüße aus Königstein
Anke