Freitag, 2. August 2013

Dann war da noch ...

ein Mädel, das gerne Ski fährt, aber mindestens genauso gerne Urlaub am Meer macht.
Da sie zum (runden) Geburtstag eine Skibrille bekommen hat,
gab's nun noch die ´passende` Karte dazu
- in rosarot, um daran zu erinnern, dass man sich im Leben auch ab und an mal
die ´rosarote Brille` aufsetzen muss.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Elke, Deine Brillenkarte ist eine tolle Idee und sie gefällt mir sehr gut, vor allem die zwei jahreszeitlich gestalteten Gläser. Und die Farbwahl ist auch sehr gelungen, denn eine "rosarote Brille" braucht man immer wieder mal *grins*.

Bei meinem Rätsel bist Du der Lösung sehr nahe gekommen: das Land stimmt, Tante Google hat Dich zum richtigen Roman geführt, das Foto stammt auch von einer Kathedrale, aber nicht von der in Wells (die haben wir leider nicht gesehen, obwohl die mich auch noch interessiert hätte).

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

wow, eine tolle Idee! Sieht klasse aus!

LG,Beate