Dienstag, 25. Juni 2013

Ein Stuttgarter ...

... Stempel, der von der dortigen Messe unbedingt die Heimreise
mit mir antreten wollte, musste nun auch mal eingeweiht werden.
Als die fertige Karte vor mir lag, wusste ich gleich,
dass sie perfekt für den baldigen Geburtsag eines bestimmten Herrn passt.
Besagter Herr wuselt nämlich auch mit Vorliebe in jeder Minute irgendwo in seinem Garten umher ;)
 Noch perfekter hätte die Karte im nächsten Jahr gepasst,
da steht dann nämlich ein runder Geburtstag
- jaaaa, tatsächlich erst nächstes Jahr *gg* -
an, aber so lange, wollte ich die Karten nun doch nicht liegen lassen.
Im inneren der Karte habe ich bei der Hose wieder einen Wobbel verarbeitet,
so wackelt das Hinterteil dann lustig beim Öffnen der Karte oder wenn man es anstubst.

Kommentare:

Dagi hat gesagt…

*lach* Oh Elke, die ist aber echt megagenial geworden! Ich glaube, das Motiv brauche ich auch noch mal, ich kenne so eiiiinige, zu denen das passen würde. Ich hoffe, das Geburtstagskind hat Humor :o)

LG, Dagi

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Das ist eine tolle Karte mit einem witzigen Motiv, das für einen Gartenliebhaber perfekt passt. Die Gestaltung mit Zaun und Blumenwiese sowie dem schönen Wolken Hintergrund gefällt mir sehr gut; ganz besonders toll finde ich aber, dass man den guten Mann auch von hinten sehen und einen Blick auf seine schicke Unterhose werfen kann *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

G*I*G*A*N*T*I*S*C*H und M*E*G*A*G*E*N*I*A*L und so herrlich witzig, hihi ...

LG
Anke