Samstag, 6. April 2013

Zum nächsten runden ...

... Geburtstag sind die Einladungskarten auch schon ´ausgeliefert`.
Gewünscht war ´lila`, so wie die Hochzeitseinladungen vom Enkelchen :))
Den Holzhintergrund fand ich für einen Mann ganz passend,
hatte aber die Zahl zuerst in der Farbe der Karte,
was dochrecht eintönig aussah.
Ich hab mich dann für Grün entschieden
und mit Hilfe eines lieben Stempelhühnerhofhuhnes
auch noch passendes Embellishment - sprich die Vögelchen - anbringen können.
 

Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Die Einladungskarte(n) sind wirklich super geworden und ich bin froh, dass mir die Idee mit den Vögelchen kam - die runden die Karte nämlich perfekt ab *freu* Es fehlt ja manchmal wirklich nur dieses I-Tüpfelchen. Aber der Aufbau war eben schon klasse - gefällt mir sehr gut auch mit der runden Stanze von Memorybox, dem tollen Holzpapier und auch insgesamt die ganze Farbgestaltung!

LG, Dagi

Anke hat gesagt…

Liebe Elke,

eine ganz besondere Einladung, die Karte schaut wunderschön aus.

Es passt alles perfekt zusammen, die Wirkung ist gigantisch und die kleinen Vögelchen sind total knuffig.

Und der Holzhintergrund ist genial, gefällt mir sehr.

Ein schönes Wochenende mit viel, viel Sonnenschein
wünscht Dir
Anke

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde auch, dass die Vögelchen die Karte perfekt machen! Noch mal das Grün aufgegriffen - aber nicht überladen. Super!!!

Liebe Grüße
herbsti