Donnerstag, 31. Januar 2013

Uiuiuiuiiii ...

... obwohl mich nach unserem wettertechnisch durchwachsenen, ansonsten aber sehr schönen Winterurlaub (mit passenden neuen Skischuhen *jubel* ) der Alltag längst wieder eingeholt hat,
ist basteltechnisch seither nicht fiel passiert.
Wie gut, dass da noch ein bisschen was vor dem Urlaub entstanden ist,
z. B. diese Karte für den ersten von vielen runden Geburtstagen in diesem Jahr innerhalb der Familie - der nächste steht quasi schon vor der Tür.
Die ´3` von der 2013 und der Ballon stehen für ´30` Jahre, die das Geburtstagskind nun auf dem Buckel hat und klar, die restlichen 20 Kerzen verstecken sich in der Karte ;) 
 

Kommentare:

(annek12) hat gesagt…

Liebe Elke,
das ist ja eine mega super Geburtstagskarte und eine geniale Idee. Das Geburtstagskind wird sich sicher darüber freuen.
Liebe Grüße
Anne

Anke hat gesagt…

Liebe Elke,

was soll ich sagen ? Die Karte ist der Hammer, Du kommst aber immer auf Idee, einfach gigantisch.

Herzliche Grüße
von Anke