Sonntag, 6. Mai 2012

TPR-Minialbum ...

... was's denn das nun schon wieder?
TPR steht für Toilett-Paper-Roll - zu deutsch: Klopapierrollen :))
Als Kind schon hab ich gerne mit den Dingern gebastelt, vornehmlich um daraus ´Ferngläser` zu bauen, weiter ging meine Fantasie damals noch nicht. Später dann war der Kindergarten ein dankbarer Abnehmer und heute verbastelt frau wieder selbst, allerdings z. B. zu so etwas:


und beispielhaft eine Innenansicht:
In der zusammengepressten Klopapierrolle ist dann Platz für ein Tag mit Bild, einem Spruch, einer Geschichte etc.


Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Was es nicht alles gibt...
Die Farben und die Gestaltung finde ich sehr schön!

LG
herbsti

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Büchlein Elke, wunderschön gestaltet, die Farben gefallen mir sehr. Und das kleine Tag ist so schön.

Herzliche Grüße
von Anke

aussie hat gesagt…

In echt ist es noch viel schöner und so liebevoll gestaltet!!! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!!