Dienstag, 3. Januar 2012

Umziehen ...

... mussten meine Adventstags vom letzten Jahr. Dani hatte vor kurzem für die ihren zwei Büchlein gebunden, die mir so gut gefielen, dass ich sie FF nacharbeiten musste. Nicht aus dem Effeff, nein ich war so Frei und hab sie Frech nachgebaut.

Ich find es so schön, dass man die Tags einfach durchblättern kann - das ist doch wesentlich schöner, als an einem Ring. Ich bin mir noch unschlüssig, ob's noch ein bissel Verzierung gibt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Dani für die tolle Idee!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Guten Morgen Elke, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr, möge es gefüllt sein mit 365 gesunden, frohen und kreativen Tagen.
Ich bin ja immer wieder platt, was ihr Papierelfen Euch alles einfallen laßt. Das Tag-Buch ist wirklich genial und ich bin sicher, es bekommt von Dir noch die eine oder anderde Aufhübschung. Laß' es Dir gutgehen.
LG Angelika

kreativbydaniela hat gesagt…

Oh Elke was bin ich stolz die Ideengeberin für dein tolle Buch sein zu dürfen.Ich finde ja daß das Papier keine weitere Deko benötigt aber dir wird das ein oder andere sicherlich noch einfallen.