Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mehr Kürbisse ...

... gefällig? Einen hätte ich noch anzubieten. Solch ein Exemplar ist mir - *hm* wo war das nur genau? - im WWW begegnet und ich musste es gleich mal testen. Witzig fand ich, dass sich im Inneren quasi noch ein Kürbis befindet und ein bisschen Deko für Halloween braucht's ja auch ;)

Kommentare:

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Auch an dieser Stelle nochmal - lieben Dank dafür, ich habe ihn sogar zusammen gebaut bekommen :)
LG Doreen

Anke hat gesagt…

Dieser Kürbis ist ja sowas von genial.

Liebe Elke,

ich danke Dir recht herzlich für Deine ganz besondere Post, das war gestern eine schöne Überraschung. Mein Kürbis gefällt mir wahnsinnig gut und das Tag ist auch so schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und der "Plunder" wurde nicht zusammengeknüllt *grins*, es hat nämlich wunderbar geklappt *stolzaufmichbin*

Antje hat gesagt…

*FREU*!!!! Es ist bei mir gelandet. Elke, you made my day!... ich kam nach Hause muede und kaputt von der Arbeit und dann hatte ich solch nette Post - einfach toll. Sei einfach mal geknuddelt, das war eine nette Idee und ich hab nun ein wenig Halloween auf meinem Wohnzimmertisch stehen - Vielen Dank!

Kalli hat gesagt…

Hi Elke, dann würd ich mal testen, wenn du noch einen über hast.....

Schnubbeldupp hat gesagt…

Danke, danke, danke! Das war ja ne Überraschung und dazu noch so schön und witzig.
Mein erster Blick war wohl allerdings etwas wirr. Auch nachdem ich den Text gelesen musste ich erstmal überlegen. Weißt doch, ich brauch bei solchen "Techniken" immer etwas länger.
Nun isser aber zusammen gebaut und wird auch demnächst auf meinem Blog zu sehen sein. Das muss ich ja wohl teilen, was Du Dir da einfallen lassen hast.

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Danke liebe Elke...eine ganz wundervolle Überraschungspost und die Idee ist soooo klasse. Ich freue mich so sehr, das Du an mich gedacht hast *knuddel*

Lieber Gruß von
Silvie

Sanne Kreativ hat gesagt…

Hallo "blauer Mohn",
ich bin beim Surfen durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und habe mich direkt zum "Regelmäßigem Lesen" angemeldet. Deine gebastelten Sachen gefallen mir supergut und sind mir bestimmt Inspiration für weitere Werke.
Unter anderem hat es mir dieser Kürbis angetan. Ich stelle mir die Bauweise gerade als Weihnachtskugel vor. Allerdings kann ich mir keinen Reim daraus machen, wie diese Kugeln zusammengebaut werden. Kannst Du Dich wirklch nicht mehr erinnern, wo Du ihn gesehen hast, sprich, wo ich eine Anleitung herbekommen könnte?