Dienstag, 18. Oktober 2011

Der mit dem Blubb ...

... nein, nicht Spinat - Kürbis *gg* ist in der Schweiz angekommen.

Bei den Splitcoaststampern hab ich eine Karte mit einem Pop-up-Ball als Kürbis gesehen und musste das unbedingt für die Kettingkarte nachmachen. Ebenfalls bei den Splitcoaststampern bin ich auf die Wäscheleine mit der Hexenwäsche gestoßen und jaaaa - es ist mein erster Digistempel *roll* aber ich fand das soooo niedlich mit der Katze und der Fledermaus auf der Leine ... und um den niedlichen Touch etwas abzumildern tummeln sich auf dem Kürbis jede Menge achtbeinige Krabbelviecher

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Und diese geniale Halloweenkarte gehört seit heute mir *freu*.
Elke, die ist wirklich total klasse und die Katze und Fledermaus an der Wäscheleine haben nicht nur mir gefallen.
Ich habe die Karte ganz vorsichtig aufgemacht, weil ich ja nicht wusste, was mir da nach dem Öffnen entgegenkommt *grins*. Dieser Kürbis sieht vor der Wäscheleine und den Stanzelementen wirklich klasse aus und die kleine Fledermaus passt auch super.

Nochmals vielen Dank für diese geniale Karte *knuddel*.

Liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

wow, das sieht aber klasse aus!

LG,Beate

Angela hat gesagt…

Boah Elke,das ist ja eine geniale Halloweenkarte.
Liebe Grüße
Angela

Silvia hat gesagt…

So eine Wäscheleine hab ich mir auch ausgedruckt - aber weiter kam ich nicht. Hätte sie wohl auch nicht so toll hinbekommen wie Du! Eine hammerstarke Karte!

LG Silvia