Mittwoch, 25. Mai 2011

Und nochmal rund ...

... nein, nicht die Karte, der Geburtstag - Vorgabe: Jagd und lustig sollte sie sein - na ja, lustig schaut der nette Mann ja nicht gerade drein *gg* Die weitere Vorgabe ´schnelle Autos` konnte ich leider mangels Stempeln (bzw. mangels passender Idee) nicht umsetzen - ich hoffe, so gefällt's auch.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Elke, mir gefällt die Karte. Vor allem finde ich schön, wie Du zwei der Ballons zu Zielscheiben "umfunktioniert" hast. Und farblich finde ich sie für einen Mann auch sehr passend.
Ja, der Mann schaut vielleicht nicht gerade lustig drein, aber die ganze Karte finde ich allemal sehr lustig.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Elke,

ich finde die Karte klasse und lustig ist sie auf jeden Fall, sie hat mich eben nämlich zum Schmunzeln gebracht, hihi ...

Die perfekte Karte für ein Geburtstagskind mit Humor.

Herzliche Grüße
von Anke

Angelika hat gesagt…

Oh, der junge Mann kommt wohl gerade von der Geburtstagsparty ! :-)))
Die Karte ist wunderschön. LG & hugs, Angelika

Stickandy hat gesagt…

oh, die karte wär sogar was für meinen mann
ich find sie natürlich auch sehr schön (bzw. würd ich ja keinen kommentar schreiben, wenn sie mir nicht besonders gefallen würd ;-) )
liebe grüsse
andy

Silvia hat gesagt…

Die Idee mit diesem angeschossenen Ballon und den Zielscheiben ist einfach genial! Und überhaupt: Diese Karte ist ein Volltreffer!

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Eine ganz tolle Umsetzung und die Luftballons als Zielscheibe zu machen ist eine grandiose Idee. Perfekt Elke

LG
Silvieabqjud