Donnerstag, 5. Mai 2011

Runde Geburtstage ...

... machen gar nicht rund - warum heißen die dann nur so? - Dafür machen sie älter. Eigentlich ja aber nur einen Tag - so wie eben jeder andere Tag im Leben auch. Und was ist schon Alter - man ist doch nur so alt, wie man sich fühlt?! 59 + eben und das für den Rest des Lebens ;) Also: älter werden - ausgeschlossen!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

GENIAL liebe Elke, es gibt so viel zu entdecken, man weiss gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.

Eine wunderbare Arbeit.

Liebe Grüße
von Anke

Schnubbeldupp hat gesagt…

wow eine sehr schicke Karte! Das rote Kleid steht der Dame aber wirklich gut. Streifen wäre wohl eher unangepasst.

LG anja

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Elke,

das Motiv ist ja witzig! Deine Karte gefällt mir sehr gut, sowohl vom Aufbau her, als auch von den Farben!

LG, Sarah

Antje hat gesagt…

ohoooooo die Karte ist soooo klasse - der Spruch megagenial und die Frau nur *grins* - naja, sagen wir mal es kommen Vergleichsgedanken LOL. Eine perfekt gelungene Karte!

Digit hat gesagt…

absolut gelungen!
LG Rosa