Dienstag, 3. Mai 2011

Ja, ja - richtig! ...

... Auch diese Babykarte hat meine Nichte bestellt *gg* (der schwarze Hintergrund gehört natürlich nicht dazu). Hier habe ich endlich mal einen (brauchbaren) Hintergrund mit dem WMS-Set gestempelt und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut - sollte ich öfters machen.


Dafür hat diese Karte meine Tochter bestellt. Im (Feuerwehr-) Bekanntenkreis gab's Nachwuchs - warum der Junge da allerdings nicht Florian heißt *gg*

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Elke, auch das sind zwei ganz schöne Babykarten und die Farben sehen wirklich toll aus.
Und Du hast recht, den karierten HG solltest Du wirklich öfters machen, der sieht nämlich ganz schön aus und in diesen Farben gefällt er mir auch richtig gut.

Liebe Grüsse
Carola

Schnubbeldupp hat gesagt…

Na bei euch gibt's aber viel Jungsnachwuchs im Umkreis.

Der Hintergrund gefällt mir auch gut.
Hab Jörg übrigens gesagt, er solle sich via WKW an Julia wenden. Er musste erstmal seinen Zugangsdaten auskramen. Weiß jetzt gar nicht, ob es geklappt hat.

Liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Elke, der karierte Hintergrund von der ersten ist der Hammer.

Liebe Grüße
von Anke

Kalli hat gesagt…

schöne Karten, liebe Elke....und tolle Farben...