Samstag, 28. Mai 2011

Eine echte ...

... Männerkarte *gg*






Kommentare:

anusch hat gesagt…

Boah wie klasse ist das denn? Super gemacht.

Carola hat gesagt…

Was für eine geniale Karte, liebe Elke, die ist toll gestaltet und absolut perfekt für einen Mann. Besonders toll finde ich die Uhr in der Innentasche, das ist ein tolles Detail.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Sarah hat gesagt…

Huhu Elke,

deine Karte haut mich echt um! Die ist soooo genial! Einfach perfekt für einen Mann und ich kann Carola nur zustimmen: die Uhr ist ein tolles Detail!

LG, Sarah

Angelika hat gesagt…

Toll geworden ! Aber Du solltest ein Wäscheetikett anbringen: NICHT WASCHEN - dafür aber 100% bügelfrei!
Dir eine schönes WE, LG Angelika

Stickandy hat gesagt…

hallo,
ich find die karten wirklich klasse ! seeeehr schön!
wie sieht denn die innenseite aus *neugierigbin* :-))
liebe grüsse
andy

Schnubbeldupp hat gesagt…

wooooooooooow, wie aufwändig mal wieder. Sagenhaft schön!
Die Details sind wohl genialst!

Liebe Grüße
Anja

kingfrog hat gesagt…

Очень стильная открытка!

Silvia hat gesagt…

Hammerstark!

Antje hat gesagt…

Genial Elke *umfall*!!!

Claudia hat gesagt…

Also wenn das keine Männderkarte ist, dann weiß ich auch nicht - genial!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

WOW, die ist ganz große Klasse, ganz perfekt von der Farbwahl und auch die Weste ist der Hammer. Super!!!!

LG
Silvie

Anke hat gesagt…

HAMMERMÄßIG !!!

Was für ein geniales Werk liebe Elke, die Weste finde ich besonders gelungen. Hast Du so einen Streifenstempel ?

LG
Anke

Jenny hat gesagt…

Einfach nur genial!!!! DAs muss man sich mal merken!!!!