Mittwoch, 18. Mai 2011

Auf dem Weg ...

... zu runden Geburtstagen muss erst mal der erste Schritt bzw. erste Geburtstag bewältigt werden und auch hierfür gibt's ein angemessenes Kärtchen. Fixis Treppenkarte vom Neue-Stempel-Ketting hat mich inspieriert und ich hab auch mal wieder eine solche gemacht.

Ob ich wohl hätte erwähnen sollen, dass die Karte für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet ist und verschluckbare Kleinteile enthält? *gg*

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

WAHNSINN!
Gibts da noch mehr zu sagen? Mein Mund steht offen.

Liebe Grüße
Anja

Sarah hat gesagt…

Hallo Elke,

die Karte ist ja der Hammer! Soo schön und es gibt so viel zu entdecken! Genau das richtige für ein kleines Geburtstagskind!

LG, Sarah

Carola hat gesagt…

Elke, das ist eine ganz tolle Karte, so richtig schön farbenfroh, also genau passend für ein kleines Geburtstagskind. Die Gestaltung mit all den vielen Details gefällt mir ausgesprochen gut.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Angelika hat gesagt…

Eine Treppenkarte ??!!! - Was ihr Papierartisten Euch immer einfallen laßt, toll! LG, Angelika

Jenny hat gesagt…

Hallo Elke! Dasist eine Hammerkarte! Seit langem die schönste Treppenkarte die ich gesehen habe!!

LG Jenny

Anonym hat gesagt…

Was für eine gelungene Karte *wahnsinnig toll* und über den Aufwand darf ich gar nicht nachdenken. Tolle Colorierung und die Anordnung der einzelen Tierchen ist superklasse. Mein großes Kompliment an Dich

LG
Silvie