Montag, 9. Mai 2011

Anlässlich ....

... der allseits getätigten Einkäufe beim Art Specially bzw. der zuvor stattgefundenen Kaufwut hat Herbstnacht auf dem Stempelhühnerhof ein Ketting neuer bzw. bislang unbenutzter Stempel ins Leben gerufen.

Da ich etwas unter Zeitdruck stand - musste ich doch schließlich meine Urlaubstage in Wesel hinsichtlich Hausarbeit und einiger Kartenbestellungen wieder ´aufarbeiten` - habe ich mich bereit erklärt mitzumachen, sofern ich eine in Wesel bereits entstandene Karte verwenden darf.

Zugelost wurde mir Stempelomi, zu der - glaube ich - die Gießkanne ... lange bin ich um das Stempelchen rumgeschlichen, bis mich Silvie letztendlich doch überredete, ihn zu kaufen ... ganz gut passt. Aber so kam es, dass die in Wesel entstandene Karte sich nun eben dorthin wieder auf den Weg gemacht hat *gg*Mir wurde Fixi zugelost und ich hab gespannt auf die Post gewartet. Fixi ist berühmt berüchtigt, für ihre lustigen Karten mit eigenem Charme - ihre Karte für mich findet ihr hier

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da ist sie ja, die tolle Karte, die ich schon in Wesel gesehen hatte. Was ich immer wieder feststellen muss, die Aufnahmen der Karten geben nicht wirklich wieder, wie sie im Original aussieht. Im Original sind sie viel schöner und diese hier weißt du ja, gefiel mir so sehr

Lg
Silvie