Sonntag, 20. März 2011

Eeeeeeendlos ...

... viele Muffins passen auf so eine Endloskarte *schnauf* - jetzt weiß ich auch wieder, warum ich diese tolle Kartenform sooo selten mache.
Ich hatte gestern sehr lieben Bastelbesuch, dem sich die Technik dieser Endloskarten noch nicht so ganz erschlossen hatte. Nach dem Zusammenkleben der Grundelemente kam dann: "Wie, das ist alles?!" Ja, ist es - zumindest was die Technik der Karte betrifft, die will ja aber auch noch gestaltet werden *gg*


Ich habe mich dann für meine Karte - passend zum SI-Thema ´Nachtisch` auf dem Stempelhühnerhof für die Muffins entschieden. ... und bevor jetzt jemand fragt: Ja, diese eine Karte war meine ganze Ausbeute vom gestrigen Basteltreffen *gg*

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Karte ist super geworden. Und auch wenn ich drei Karten geschafft habe, für mich sind mittlerweile alle drei noch nicht fertig.
Danke für den wundervollen, kreativen, leckeren, schönen und lehrreichen Stempeltag und das tolle AHA-Erlebnis. Ich konnte wirklich viel Input mitnehmen und freue mich, vielleicht demnächst auch mal wieder ein paar Karten zu stempeln.

Liebe Grüße
Anja

Angelika hat gesagt…

Sehr schön und zuckersüß anzusehen, und alles ohne Kalorien (lach)
Dir eine schöne frühlings-zauberhafte sonnige Woche! LG, Angelika