Donnerstag, 16. Dezember 2010

Urlaubsgrüße bei Kaiserwetter ...

... während Deutschland offenbar im Schneechaos versinkt, laufen hier rund um die Uhr die Schneekanonen. Es hat zwar die letzten Tage auch etwas geschneit, aber für hiesige Verhältnisse - und nicht nur für hiesige - war das kein Schnee, sondern nur Gefussel. Die eisige Kälte muss man im Dezember wohl in Kauf nehmen, aber wenn man dafür dann mit so einer Sicht belohnt wird ...

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Elke, ich wünsche Dir weiterhin so tolles Wetter und Ski heil auf den Pisten!

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Hah - Gruesse aus der Sonne in die Sonne... nur die Temperatur ist etwas anders... *lach*

Dagi hat gesagt…

Gut siehst Du aus! Ich hoffe, Du erholst Dich gut, ihr habt weiter so gutes Wetter und natürlich hoffe ich, dass Du ohne Knochenbrüche wieder heil und gesund nach Hause kommst!

LG, Dagi