Sonntag, 19. Dezember 2010

Teil III ...

... der Adventskalendertags - und etwas wehmütig macht es schon, dass bald alles geöffnet ist. Nun ja, so wächst die Vorfreude auf nächstes Jahr schon :))

Von Schnuspel:

Herbsti:

Mel:

Mona hat die blaue Serie dann unterbrochen *gg*

Dieses von Anusch:

und das von Sanute:

6 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

öhm, das welches du Fixi zugeordnet hast, sieht verdächtig nach meinem aus ;)

blauer Mohn hat gesagt…

Uups, sorry - natürlich ist das besagte Tag von Anusch! Ist schon berichtigt!

Kalli hat gesagt…

ja, mir wird auch schon wehmütig zu Mute, aber dann gibts hoffentlich next Year ein neues Wichteln. Schön sind deine Tags....

Tina b. hat gesagt…

Liebe Elke, das sind wunderschöne TAGs und ich kann mir lebhaft vorstellen wie schön es ist jeden Tag so eine tolle Überraschung zu öffnen. (nächstes Jahr darf ich den Aufruf nicht verpassen!!!!!)
Liebe Grüsse Tina

Karin M. hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest....
LG:Karin

Anonym hat gesagt…

super !

Liebe Elke, von den 53 karten hat es diesmal keine zu dir geschafft, sorry...

deshalb auf diesem Wege:
Gesegnete Weihnachten und alles Gute für 2011 wünscht dir herzlichst Rosa