Samstag, 18. September 2010

Ich hab mich soooo gefreut ...

... über die Post, die mich kürzlich erreicht hat - Ein großes DANKESCHÖN!!! für die lieben Wünsche, tollen Karten und Schenklis ...

an Digit - eine geniale Karte

an Egypt - CAS kann so klasse sein ... und dann noch mit Frosch :))

an Fixi für diese wunderschöne, typische ´Fixi-Karte` (hau druff *gg* )

an Kalli - diese Mäuschen sind einfach klasse (ich bin übrigens das in der Mitte ;) )

an Anusch - so schön und edel

an Dagi - ohne Worte!
an HappyA - schön, dass wir uns ´wiedergefunden` haben

an tinab. für dieses herrliche Vintagekärtchen

an Daisy - noch ein Beweis, dass CAS ´chic and superb` ist

an Anke - ein tolles Set und im wahrsten Sinne des Wortes süß ;)

an Herbstnacht - das sieht so klasse aus! (Hab ich das Gras nicht auch? *kopfkratz* )

an KatjaH - wunderschön!

an B2 - wieder dieses schicke Papier ... und ein tolles Innenleben ;)

und an Strolchi für diese glanzvolle Karte mit Inhalt - sieht genial aus!

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Danke für das Zeigen Deiner wunderschönen Geburtstagspost.
Meine ist leider immer noch nicht ganz fertig *schäm*, aber sie macht Fortschritte *lach* und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich sie abschicken kann.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse
Carola

Angelika hat gesagt…

Soooo schöne Karten, soooo tolle Inspirationen. LG, Angelika