Samstag, 25. September 2010

Herbstlaub ...

... fällt nun schon überall zu Boden, die Wälder sind herrlich bunt und wenn dann noch die Sonne scheint ... herrlich. Leider ist uns letzters hier heute nicht vergönnt, aber schön buntes Laub hab ich zu bieten (entstanden zur Samstagsinspiration Thema ´Bäume` auf dem Stempelhühnerhof, das allerdings schon zwei Wochen zürück liegt. Na ja das Laub musste sich eben erst noch färben *gg*)
... und ja, die Blätter sind alle einzeln ausgeschnitten, schließlich hängen und fallen sie auch einzeln vom Baum *gg*
Stempel: Hero Arts

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Das ist ja witzig, ich habe soeben auch eine herbstliche Karte auf meinem Blog eingestellt, allerdings ist bei mir noch nicht so viel Laub von den Bäumen herunter gefallen *lach*.
Deine Karte gefällt mir sehr gut, sowohl von den schönen Farben als auch der Gestaltung her.

Liebe Grüsse
Carola

designbygutschi hat gesagt…

Hast du die alle ausgeschnitten? Was für eine Arbeit. Die Karte ist wunderschön.
Jutta

stempelomi hat gesagt…

ein Traum *umfall*


LG,Beate

Dagi hat gesagt…

*umfall* Was für eine Schnippelarbeit!!! Aber sie hat sich gelohnt, dadurch wirkt alles so plastisch. Das ist jedenfalls eine schlichte (wenn auch aufwändige) und wunderwunderschöne Karte geworden.

LG, Dagi

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

deschana hat gesagt…

Wunderbar!!!! Tolle Farben ! Klasse Idee!! Einfach wunderherbstlichschön!!
LG deschana