Montag, 6. September 2010

Aller guten Dinge ...

... sind drei. Damit dürfte ich aber nun erstmal alle hier versorgt haben, die noch einen Stundenplan benötigen. Nach den zwei ´Schüler`-Varianten ist dies nun diejenige für den Lehrerpult und dient gleichzeitig als Stifte(etc.)halter ... Utensilo, sagt man da glaub ich zu *gg*


Stempel: Moonlight Stamps

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh Wow! Was für ein geniales Teil. Nach dem ersten Bild dachte ich: na, wie will sie denn auf 4 seiten 5 Tage unterbringen *lach* genial gelöst, ehrlich! Und sooo schön umgesetzt!
LG Jenny

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ah, das ist ja genial. Deine Stundenplanideen sind generell super, aber diese Auführung ist wirklich die schönste.

LG Anja

MyOne hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus, Kompliment!

Angelika hat gesagt…

Excellent - und immer hast Du einen passenden Spruch parat. LG, Angelika

Anke hat gesagt…

G E N I A L !!!

LG
Anke

stempelomi hat gesagt…

absolut megagigantisch!! *umfall*

BA hat gesagt…

wunderschön
xoxo BA