Sonntag, 28. Mai 2017

Das stille Örtchen ...

... hat sich hier für Geldgeschenke zum heimlichen Renner entwickelt.
 
Im Inneren kann man dann was ins Loch reinmachen *gg*,
die entsprechende Mahnung an den Empfänger inbegriffen:

Ich war im Herbst letzten Jahres mit meiner Freundin auf einer kleinen Bastelmesse. Dort hat sie - nicht ich - ein Klohäuschen aus Sperrholz entdeckt und das letzte vorhandene Exemplar mitgenommen, mit der Absicht das Häuschen noch ein wenig zu pimpen.
Bei mir ratterten auf der Heimfahrt schon die grauen Zellen:
so was muss doch auch aus Papier/Pappe gehen ...
zuhause hab ich dann noch im Netz gestöbert, allerdings
nicht wirklich etwas passendes gefunden.
Letztendlich war nach ein wenig Tüftelei der Prototyp fertig
und ging mittlerweile schon mehrmals über den Tisch.

Keine Kommentare: