Sonntag, 27. Dezember 2015

Einmal im alten Jahr ...

... sollte ich wohl doch mal wieder was von mir hören lassen -
irgendwie klappt's mit dem bloggen gar nicht mehr.
Einige Sachen könnte ich euch ja zeigen, was in den letzten Monaten so ´nebenbei`
basteltechnisches entstanden ist, hmm könnte ich - ich werd's tun - so nach und nach im neuen Jahr. Jetzt aber zunächst einmal die Tags, die für den traditionellen Adventskalender
auf dem Hühner- äh Chickenhof entstanden sind.
Auch in diesem Jahr war es wieder ein reines Vergnügen jeden Tag eines der wundervollen Tags aus den ebenso wundervollen Verpackungen zu holen,
wofür ich mich nochmals bei allen Teilnehmenden herzlich bedanken möchte.
Diese Tags sind mein Beitrag zum Kalender
und nochmal alle auf einmal 
 Die Hülle war ein einfacher geprägter Umschlag mit Aufzugstechnik,
d. h. man zieht am Band und damit gleichzeitig das Tag aus der Hülle.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Elke, Dein Schneemann gefällt mir sehr gut und er hängt mit all den anderen Tags noch bei mir, denn ich finde es zu schade, sie jetzt schon wezuräumen. Die geprägte Hülle hat mir auch sehr gut gefallen und die "Aufzugstechnik" ist ganz raffiniert.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Elke,

ich freue mich riesig, dass ich auch in den Genuss von diesem genialen und traumhaft schönen Tag samt Hülle kommen durfte. Vielen lieben Dank !!!

Herzliche Grüße
von Anke,
die hofft, dass Dich meine Post auch erreicht hat ...