Samstag, 6. Juni 2015

Runde Geburtstage ...

... Hochzeiten und neugeborene Babys
- das eine bedingt wohl das andere, mehr oder weniger zumindest ;) -
 
Heute also mal zum Thema Hochzeit:
eine Hochzeit, zu der ich wieder mehrere Glückwunschkarten gestalten durfte.
Die Einladungen waren craftfarben/weiß mit etwas Spitze gehalten
und da ich das immer gerne aufgreife, aber noch ein bisschen Farbe mit ins Spiel bringen wollte,
habe ich mich für ein schönes Rot entschieden.
Hätte ich mal vorher gewusst, wie die Tischdeko ausfällt,
dann hätte ich mich für zartes Rosé und/oder Grün entschieden.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aber es passt fantastisch zu Craft, nun ja:
 


Vieles habe ich mir wieder abgeguckt, aber wenn man die Stempelchen schon mal hat
und einem eine Karte gut gefällt ....

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Werke, die Farbkombi gefällt mir sehr und alle drei Karten schauen zauberhaft aus, jede auf ihre Art.

Liebe Grüße
von Anke