Freitag, 5. Juni 2015

Geburtstagskalender ...

... einmal anders: nämlich gesammelte Glückwunschkarten
 ZUM (runden) Geburtstag für ein liebes Hühnchen ;)
mit Deckblatt und Kalenderrücken versehen und mit der BIA gebunden:
Den Kalender kann man aufstellen und immer eine andere Karte ´nach vorne` holen
- hier seht ihr auch gleich meine Karte, die hierzu entstanden ist
 Und wer sich den kompletten Inhalt des Kalenders anschauen möchte,
schaut am besten bei B2 direkt vorbei.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Die Pusteblume mit den Perlen drin und den vielen Rahmen drumrum sehen megamäßig schön aus. Tolle Idee und Umsetzung von die dir mit dem Kalender !

Elke´s Basteleien hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, das ist doch mal etwas ganz Besonderes und eine tolle Erinnerung.
LG Elke

Anke hat gesagt…

WOW der Kalender ist wundervoll geworden, das Deckblatt ist ja schon ein Gedicht *schwärm*

Und Deine Karte ist der Hammer, liebe Elke. Unglaublich schön und so herrlich edel.

Begeisterte Grüße
von Anke