Mittwoch, 14. Januar 2015

Zunächst einmal was ...

... frühlingshaftes. Die Temperaturen lassen ja schon auf Frühling schließen, wenn auch die Stürme eher Herbsttendenz haben. Und eben hat es gerade einen heftigen Donnerschlag getan ...
Egal wie, ich mag dieses unbeständige, ständig trübe und nasse Wetter nicht -
es ist Winter und hat jetzt auch gefälligst kalt, weiß und sonnig trocken zu sein *träum*
 
Gestern gab's nach langer, langer Zeit mal wieder ein Stempeln in Windeseile auf dem Stempelhühnerhof mit einem tollen Zitat als Inspiration:
"Farben sind das Lächeln der Natur und Blumen sind ihr Lachen"
James Henry Leigh Hunt
Quelle, Weisheiten-Kalender 2014
Bunt und Blumen - frühlingshaft eben - da geht doch was:

PS wg. aktueller Nachfrage:
Die Blumenstempel stammen von Clearly Besotted ;)

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW Deine Karte schaut stark aus, so herrlich ausdrucksstark und sehr, sehr passend zu dem genialen Spruch.

Liebe Grüße
von Anke

BrummelBrot hat gesagt…

Die Blumenstempel sind ja toll o_o Du wirst nicht mehr wissen, wo du die her hast, oder?
Die Karte finde ich auch insgesamt super :)

Liebe Grüße
Brummelchen