Mittwoch, 24. Dezember 2014

Und alle Jahre wieder ...

... freuen sich mindestens 24 Stempelhofhühner über ihren Advents-Tag-Kalender,
der nun schon ins fünfte Jahr ging.
Mein Beitrag dieses Jahr waren Tags mit den lustigen Gesellen Holiday-Line-Up,
so habe ich dieses Mal immerhin drei verschieden Motive verwandt ;)
Von der lieben Aussie habe ich den Spruchstempel geschenkt bekommen,
der gerade recht kam und m. E. sehr passend zum Motiv ist.
Ein entsprechendes Gedicht war dann auch bald gefunden und die Hüllen Dank neu erworbener Schneeflocken-Stanze und dem Envelope-Punch-Board machten sich quasi von alleine
... nun ja, nicht so wirklich, es war dann doch wieder allerhöchste Eisenbahn, 
bis ich die Tags auf den Weg brachte. 
Die Tags, die ich erhalten habe, zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen,
während ich schon den nächsten Kalender mit den 12-days-of-Christmas-ATC
öffnen darf ;)
 
Bis dahin wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Dein Tag hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert und gefaellt mir sehr gut. Immer noch eine tolle Aktion und ich freue mich schon wieder auf das naechste Jahr!

Katja hat gesagt…

Ein Tag davon, mit den Weihnachtswichteln, gehört mir. Ich bin davon ganz begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Kalli hat gesagt…

Ich hätte nie gedacht, dass die von Dir sind. Wundervoll, zumal ich das Set auch hier habe....

Ich hoffe, ich habe dich mit meiner schrägen Alten nicht erschrocken...:-)

Dagi hat gesagt…

Ich hatte das oberste und ich liiiebe es! Diese schönen Weihnachtsfarben und diese lustigen Kerle. Einfach klasse!!!
Ganz besonders hat mir auch Deine Hülle gefallen. Was für eine raffinierte Idee - hat auch spontan eine Bestellung bei mir ausgelöst *gg*.
Vielen lieben Dank nochmal für Deinen tollen Beitrag im Kalender.

Liebe Grüße
Dagi

Anke hat gesagt…

Und ich habe die wundervolle Schneemann-Parade erwischt, vielen lieben Dank für das zauberhafte Tag, liebe Elke. Auch die Hülle mit der genialen Schneeflocke hat mir sehr gefallen.

Herzliche Grüße
von Anke