Samstag, 27. Dezember 2014

Hurra, weiße Weihnacht ...

... ach nee, Weihnachten ist ja schon vorbei - aber weiß isses ;)
Wobei ich mich ja schon manchmal frage, wie das denn nun ist?
Jeder möchte weiße Weihnacht, aber (fast) alle stöhnen, wenn es denn mal schneit -
sei es wegen der (vorübergehend) ungünstigen Straßenverhältnisse
oder auch dem Schneeräumen ?!
 
Aber nun zum eigentlichen Grund meines Posts: ich hatte ja versprochen, die Adventstags,
die ich erhalten habe, zu zeigen.
 
Da waren zunächst diese sehr winterlich(-weißen) Tags:
links: Engel63 schaut selbst vorbei *gg* - so schön romatisch
Mitte oben: Dagi - traumhaft zart wirken die Bäume, die sich hinter Vellum ´verbergen`
Mitte unten: Stempelfloh - zauberhaft diese Szene mit ´unserem` Mäxchen
rechts: Annel - die Hirsche warten in dem tollen Winterwald wohl auch schon aufs Christkind?

Keine Kommentare: