Samstag, 3. Mai 2014

Es kribbelt ...

... schon seit einigen Tagen in meinen Fingern: ich habe keinen Federstempel!
Der Bestellfinger hat schon ein paar Mal gezuckt, aber ich bin stark geblieben.
Heute habe ich mir dann anderweit geholfen, eine Feder aus Moosgummi ausgestanzt,
auf EZ-Mount geklebt und voilà, schon ist die Teilnahme an der aktuellen Challenge bei
Challenge Logo
möglich:
 

Kommentare:

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Elke, schön , das du bei der leicht gefedert Challenge mitmachst und deine Karte zeigst. Ich drücke dir die Daumen
Liebe Grüße Tanja

Emma hat gesagt…

Ich bin heute über drei Ecken auf deinem Blog gelandet. Tolle Karte und genau das habe ich vor einiger Zeit auch gemacht :-) diese Stanze benutzt und mir aus Moosgummi zwei Stempel "geschnitzt".
Toll
LG
Emma

Kati hat gesagt…

Liebe Elke,

man muss sich nur zu helfen wissen. Eine tolle Idee und eine sehr schöne Umsetzung.
Wirklich sehr schön.

LG Kati