Mittwoch, 31. Juli 2013

Zum gemeinsamen ...

... asiatischen Kochen war ich bei meiner Schwester eingeladen und da schon alle nötigen Zutaten eingekauft waren, hab ich wenigstens eine Kleinigkeit zur Tischdeko beigetragen -
gefüllt mit einem Beutelchen Yogi-Tee.
Das Essen war übrigens superlecker!

Dienstag, 30. Juli 2013

Ich hab da noch mal ..

... à la Strolchi geschmaddert - zwei Anhänger(chen) für woran auch immer ;)


Montag, 29. Juli 2013

Kein runder ...

... aber ein bedeutsamer Geburtstag, nämlich der 18.!
Nordsse bzw. Meer war die Themenvorgabe, die ich auf dieser Easel-Card umgesetzt habe.

 
 

Sonntag, 28. Juli 2013

Vanille und Schokolade ...

bzw. gelb und braun mit meinen Lieblingsmotiven zur Hochzeit

Samstag, 27. Juli 2013

Noch mehr ...

... Flaschenbaumler




Freitag, 26. Juli 2013

In Anlehnung ...

... an die Einladungskarten,
gab's einen fast passenden Flaschenbaumler statt Karte

Donnerstag, 25. Juli 2013

Dir fällt schon was schönes ein ...

... war die Antwort meiner Nichte auf die Frage, ob sie bestimmte Vorstellungen für die gewünschte Babykarte habe. Nun denn - irgendwo hatte ich letztens gebastelte Babyschuhe nicht in herkömmlicher Form, sondern als Chucks gefunden, die mir unheimlich gut gefallen hatten.
Auf der Suche danach bin ich dann hier auf dieses Karten-Template gestoßen - schnuckelig, oder?

Mittwoch, 24. Juli 2013

Ich habe lange nichts ..

... von mir hören bzw. sehen lassen.
Das liegt nicht daran, dass ich gänzlich untätig war,
vielmehr hat mir Töchterchen (Dankeschön ♥)  ihr Tablet leihweise
zur Verfügung gestellt, dessen Vorzüge hinsichtlich Schnelligkeit und
Einsatzbereitschaft in und ums Haus (ohne Kabel) auf der Hand liegen.
An die Handhabung hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber der Schreibkomfort ist ein großes Manko.
 Dass die ´Tastatur` ständig anders angeordnet ist, macht mich als ´alter Hase im Tastschreiben` echt kirre. 
Ein weiterer Nachteil ist, dass ich meine Fotos nicht hochladen, bearbeiten und hier einstellen konnte
... und der Lappi war sooooo weit weg *gg*
Dafür werd' ich jetzt mal einige Blogbeiträge für die nächsten Tage vorbereiten -
dass ich die alte Kiste nun doch mal wieder angeschmissen habe, muss sich ja schließlich lohnen!

Den Anfang macht eine Karte zum 60. Geburtstag.
Da man über das Alter von Frauen ja bekanntermaßen nicht spricht,
habe ich die 60 zwar auf der Karte angebracht, aber etwas getarnt.