Samstag, 27. April 2013

Ich brauch ...

... eine Karte zur goldenen Hochzeit, irgendwas mit einem roten Teppich wäre toll.
Das war die Ansage, die ich bekam.
Mir fiel zum roten Teppich
gleich eine Treppenkarte ein und da das Jubelpaar einen Campingplatz betreibt,
findet die ´Feier` natürlich im Freien statt.
Auch wenn auf einem Campingplatz wohl eher Wohnwagen und -mobile zu finden sind,
hab ich die Lücke hinten in der Karte standesgemäß mit einem Pavillionzelt geschlossen.
 
Der rote Teppich läuft vor der Karte noch weiter, was man hier auf dem Foto
schlecht sieht. Dieser Teil kann beim zusammenfalten der Karte dann nach
hinten geklappt werden und hält mit einem Klettverschluss die Karte
dann verschlossen.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wie genial ist die denn *umfall*
Du hast vielleicht immer Ideen! Respekt!

LG,und ein schönes WE
Beate

(annek12) hat gesagt…

Liebe Elke,
*umfall* was für eine super tolle Treppen-Karte, klasse coloriert, so viele kleine gestanzte und geschnippelte Details. *Genial*
Die Umsetzung ist Dir bei den knappen Vorgaben sehr, sehr gut gelungen.
LG Anne

Karin hat gesagt…

Oh mein Gott, ist die genial!!!! Eine grandiose Idee, perfekt umgesetzt - ich bin begeistert!!!!

Dagi hat gesagt…

Nee, ich werd' nicht mehr - wie genial ist die denn!!! Elke, das ist ein Traum *umfall*

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L

G*I*G*A*N*T*I*S*C*H

Es gibt so viel zu entdecken, die Tiefenwirkung ist der Hammer.

Elke eben, ein MEISTERWERK !!!

Begeisterte Grüße
von Anke