Mittwoch, 31. Oktober 2012

Männer ...

... zu ´bekarten` ist ja bekanntlich nicht einfach. Auch dieses Mal fiel es mir wieder schwer,
 ein geeignetes Motiv zu finden. Deshalb hab ich mich für eine Suspension-Card, also diese Drehdings-Karte, entschieden. Ich hoffe, sie ist nicht zuuu ´schlicht`?!

 

Fast hätte ich ...

... ATC mit mir alleine tauschen müssen, wäre da nicht wenigstens eine treue Teilnehmerin :)
So sind für den Septembertausch dann immerhin diese zwei ATC zum Thema Stoff entstanden,
für die ich extra eine Hose von mir zerschnitten habe *gg* ,
um an Stoff zu kommen und das Stempeln auf Stoff auch endlich mal zu testen.
 

Halloweenige Grüße ...

... gibt es heute und gab's beim Ketting vom Stempelhühnerhof von mir für Kalli
Hier hab ich zum ersten Mal einen ´Wobbel` verarbeitet,
nämlich unter dem Vampir im Kürbis, der wobbelt - also wackelt -
 nun lustig hin und her, wenn man ihn anstößt :))

Sonntag, 28. Oktober 2012

Das wollte ich ...

... schon lange mal ausprobieren - eigentlich ein ganz einfaches und schnelles Kärtchen,
aber mir gefällt's trotzdem gut
 

Samstag, 27. Oktober 2012

80 Kerzen ...

... auf einer Geburtstagstorte unterzubringen, hab ich erst gar nicht versucht.
Aber auf bzw. in dieser Karte finden Sie Platz
- alles Gute zum Geburtstag Mama!


 

Freitag, 26. Oktober 2012

Gruselige Post ...

... hat mich heute von Herbstnacht erreicht, dabei ist sie gar nicht gruselig,
sondern wunderschön *schmacht*
Die Kartenform ist toll, sie gibt der Szene eine so schöne Tiefe, die Farben passen herrlich zu Halloween und das Mädel ist der Hammer ... ich mag diese Stempel ja sehr und hab schon wie oft davor gestanden und sie dann doch wieder - mangels Einsatzmöglichkeiten - ins Regal  zurückgelegt. Na ja, den ein oder anderen Stempel hab ich trotzdem, den ich eher nur selten benutze *gg*
... zurück zur Karte: auf dem Foto leider nur schwer zu erkennen sind die vielen kleinen Details, wie Austanzungen, Blätterranken in der Falzung, der Hexengebräukessel am linken unteren Rand usw.
Ach so, ihr wollt die Karte auch sehen?! Na denn ...

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Frisch ...

gwintitscht *gg* Fresh Vintage heißt das Stempelset,
das ich bisher leider noch viel zu wenig benutzt habe.
Aoutienne hat vor kurzem eine tolle Karte damit gemacht,
weshalb ich die Stempelchen auch mal wieder ausgepackt habe.
 

Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich hab mich nun auch daran versucht ...

... an diesem genialen SU-Ornament.
Alles in allem hätte ich es mir um einiges größer vorgestellt,
anderseits hätte ich auch mit wesentlich mehr Aufwand gerechnet.
Es ging dann doch verhältnismäßig flott.
 

Samstag, 20. Oktober 2012

Schon etwas älter...

... sind diese Karte nebst Süßigkeitenverpackung.
Eigentlich müsste ich damit in Serie gehen,
bin ich doch bei (fast) jedem Geburtstag zu spät,
sogar so spät, dass es eigentlich schon wieder früh ist.

 

Freitag, 19. Oktober 2012

Eine schnelle Verpackung ...

... musste her. Ganz schlicht und einfach für einen Mann.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Auch beim letzten SU-Workshop ...

... ist diese Tütenverpackung entstanden. Ich muss schon sagen,
die Stanze ist wirklich toll und hat leider nur einen Haken ...
genau, der Preis :?
Aber mindestens genauso toll sind diese neuen Papiere!
Bissel blöde Perspektive für ein Foto, nu ja.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wer bin ich ...

... und wenn ja wieviele? Oder die Eule mit Persönlichkeitsspaltung *gg*
Beim letzten SU-Workshop entstanden und ich denke,
die Eulenstanze kann auch gut als Fledermaus durchgehen?!

Dienstag, 16. Oktober 2012

Sorry ...

... aber nachdem hier zunehmend Spam-Kommentare ankommen, ich die äußerst umständliche Sicherheitsabfrage nicht aktivieren möchte - ich selbst habe damit meine Probleme und gebe schließlich nach der fünften ´Falscheingabe` auf -, versuche ich es nun mal damit, nur Kommentare von registrierten Nutzern zuzulassen.

Dadurch können natürlich ´anonym` keine Kommentare mehr abgegeben werden,
was mir sehr leid tut, aber da sich die Spammer immer mehr nerven,
werde ich es nun mal so versuchen.
 
Zu sehen gibt's demnächst auch mal wieder was ;)
Ist ja nicht so, dass sich auf dem Basteltisch nichts tun würde ...